Loading...

Gästebuch




Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:Birgit
E-Mail:darknessqueen666live.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:25.10.2009 um 10:43 (UTC)
Nachricht:Hi,
Du hast wirklich Talent, Der Schatten hat mich in seinen Bann gefangen.
Weiter so!
lg Birgit

Name:devilcid
E-Mail:marion_loeppkeweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:18.10.2009 um 20:35 (UTC)
Nachricht:Sorry,ich habe angefangen "Der Schatten" lesen und konnte nicht aufhören.
Sehr gut geschrieben, spannend...

Name:devoilcid
E-Mail:marion_loeppkeweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:18.10.2009 um 09:25 (UTC)
Nachricht:Das was ich bis jetzt gelesen habe war super, habe nur Teil 1 geschafft...ich werde auch eine Hompage machen...mach weiter so...

Name:Da_Hardy
E-Mail:goto-onegmx.de
Homepage:-
Bewertung:2
Zeit:16.10.2009 um 19:01 (UTC)
Nachricht:Ich hab bis jetzt die Kurzgeschichte "Astronautenträume" gelesen und finde sie sehr gelungen.
nice greetz

Name:Raven20Sonne
E-Mail:bohser-Schmetterlinglive.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:16.10.2009 um 17:44 (UTC)
Nachricht:das is ja der wahnsinn hier voll cool..^^

Name:Moonies85
Homepage:-
Bewertung:2
Zeit:16.10.2009 um 15:48 (UTC)
Nachricht:Danke für den Link und ich werd mir mal in Ruhe alle Geschichten durchlesen.
Liebe Grüße

Name:Abraxa 
E-Mail:abraxxxayahoo.de
Homepage:http://anna-von-schlotterstein.de.tl
Bewertung:1
Zeit:13.10.2009 um 17:31 (UTC)
Nachricht:Danke für den link - ich werde die Geschichten auf jeden Fall mal in Ruhe lesen.
Einen lieben Gruß

Name:Obsidiankristal
E-Mail:Galbedir1web.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:11.10.2009 um 21:23 (UTC)
Nachricht:ich hab deine storys mal kurz angerissen und muss sagen sie gefallen mir.:) ich schreibe selber sehr gern und wenn du nichts dagegen hättest würde ich gerne mal eine für dich schreiben.:D wenn sie dir gefällt kannst du sie ja reinsetzten.;)

Name:Amnos
E-Mail:justinmietzelfeldt.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:11.10.2009 um 13:07 (UTC)
Nachricht:Super Geschichten hier. Ebenfalls danke für die Einladung.

Name:roudi 
E-Mail:ktouati27gmail.com
Homepage:http://www.pizmiara.de/t1444f24-Roudis-Heimat.html
Bewertung:1
Zeit:10.10.2009 um 19:26 (UTC)
Nachricht:Danke für die Einladung auf jappy.Find deine hp echt toll