Loading...

Gästebuch




Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:Kerstin
E-Mail:kerstin_theist-online.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:09.11.2009 um 12:38 (UTC)
Nachricht:
Danke das du mich zu deiner
HP eingeladen hast.
Mit großer Interesse habe ich die Geschichten gelesen.

Sehr gut geschrieben . Du solltest sie verlegen lassen .

Name:marina
E-Mail:MarinaRungeweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:08.11.2009 um 09:28 (UTC)
Nachricht:hab eine gschichte gel. ganz okay. glg tanterina

Name:GineBär
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:07.11.2009 um 12:36 (UTC)
Nachricht:Hallo, danke für die Einladung! Deine HP ist beeindruckend. Werde nach und nach die Geschichten weiterlesen. Was ich so überschauen konnte, finde ich sehr interessant! Sei herzlichst gegrüßt! gine

Name:sarah
E-Mail:sarah_45711motmail.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:05.11.2009 um 16:36 (UTC)
Nachricht:deine hp ist echt genial muss ich sagen! und auch die kurzgeschichten sind klasse! lg sarah

Name:Besucher
Homepage:-
Bewertung:2
Zeit:04.11.2009 um 14:54 (UTC)
Nachricht:Eine sehr schöne Website, die Msuik ist anfangs noch schön und passt zum Thema aber nach kurzer Zeit hat man dann keine Lust mehr viel zu lesen weil sie einem etwas auf die nerven geht, vielleicht sollte man einen ausschalt knopf einstellen, oder sie auf weniger seiten begrenzen.
Ansonsten gefällt es mir ganz gut.

Name:Philipp
E-Mail:sp511web.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:02.11.2009 um 13:24 (UTC)
Nachricht:Hey,
muss sagen eine super Seite, die wenigen Textpassagen, die ich bisher gelesen habe gefallen mir echt super! Mach weiter so. Sobald ich die Zeit finde werde ich mir die Geschichten alle durchlesen! Und ich muss meinen Vorrednern recht geben, du solltest die Veröffentlichen! da muss es doch Verleger geben, die diese Geschichten Veröffentlichen!
also machs gut und schreib fleißig weiter!
lg Philipp

Name:Aberon
E-Mail:aberongmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:01.11.2009 um 16:29 (UTC)
Nachricht:Das ist doch schon mal sehr interessant. Werde mir auf jeden Fall Zeit nehmen und deine Geschichten lesen...

Name:Angelika
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:31.10.2009 um 10:02 (UTC)
Nachricht:hallo ,
ich habe mich über deine einladung sehr gefreut und habe gleih angefangen zu schnüffeln...leider schaffe ich es nicht alles gleich auf einmal zu lesen bin aber gespannt wie es weitergeht
man kann sehen wieviel mühe du dir gemacht hast
ich möchte dich ermuntern weiter zu machen ..das zeug dazu hast du
ggvlg
Angelika

Name:Jule (Anderwelt66) 
Homepage:http://julesallerlei.plusboard.de
Bewertung:1
Zeit:29.10.2009 um 20:17 (UTC)
Nachricht:Hallo,

am besten hat mir die Geschichte: "Der Schatten" gefallen, sie hat mich sehr berührt.
Danke, dass ic deine Kurzgeschichten lesen durfte und ich wünsche dir weiterhin sehr viel Erfolg und viele Leser.

LG Jule

Name:nici
E-Mail:nici.mausyahoo.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:27.10.2009 um 12:15 (UTC)
Nachricht:die geschichten sind schon recht interessant ^^ die rechtschreibfehler.. naja es sind ja nicht so viele <3 ich schreib zur zeit auch an einem fantasyroman nun gut ansonsten echt tolle HP und immer schön weiter schreiben..und wegen dem Verleger sollte man mal die manuskripte bei der buchmesse in leipzig mal einreichen die veröffentlichen auch viel man muss nur an den richtigen geraten