Loading...

Gästebuch




Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:Romilly1206
E-Mail:Zwilling120660aol.com
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:17.11.2009 um 06:50 (UTC)
Nachricht:Hab mir mal einen kleinen Überblick verschafft was du hier tust find ich gut und interesant weiter so werd bestimmt öfter mal vorbei schauen lg Gitte

Name:Schaengelhexe
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:15.11.2009 um 13:18 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich bin deiner Einladung gefolgt und habe die Kurzgeschichten gelsen.
Echt super Klasse!!!
Mach weiter so!!
GLG
Heike

Name:birgit7453
E-Mail:norbert7453web.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:14.11.2009 um 13:53 (UTC)
Nachricht:Super Kurzgeschichten!!
Kam garnicht davon los. Ist das schon gedruckt? Kann man die Geschichten erwerben?
Die Romanauszüge lesen sich auch sehr gut und machen neugierig.

Name:Claudi
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:13.11.2009 um 17:52 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Auch ich bin Deiner Einladung gefolgt und das, was ich bislang gelesen habe, hat mir wirklich gut gefallen!
Mach weiter so!!
Liebe Grüsse aus Hamm

Claudi

Name:TimeGuardian01
E-Mail:TimeGuardian1aol.com
Homepage:-
Bewertung:2
Zeit:13.11.2009 um 17:45 (UTC)
Nachricht:Hallo,danke für deine Einladung.Ich habe deine Geschichten gelesen und frage mich warum du sie noch keinem Verlag angeboten hast.Mein Kompliment,du kannst sehr gut Geschichten Erzählen/Schreiben.Mach weiter so,ich werde bestimmt des Öfteren mal vorbeischauen.

Name:blacksheepy09
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:12.11.2009 um 17:54 (UTC)
Nachricht:richtig klasse gemacht kompliment

Name:Renate101261
E-Mail:Renate_PeterHotmail.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:11.11.2009 um 17:26 (UTC)
Nachricht:Ich bin Deiner Einladung gefolgt. Ich habe diese Geschichten förmlich verschlungen und muß sagen, ich bin begeistert.
Kennst Du das Buch "Der 12. Planet" Mußte dieses 2x lesen - sehr interessant.
LG Renate

Name:Wonnimaus
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:10.11.2009 um 19:31 (UTC)
Nachricht:Danke für die Einladung. War echt ein Genuss deine Geschichten zu lesen. Bin sehr begeistert. Weiter so!!

Name:Doreen
Homepage:-
Bewertung:2
Zeit:09.11.2009 um 20:47 (UTC)
Nachricht:Danke für die Einladung zu deiner Homepage. Sehr interessant, muss ich schon sagen. Mach weiter so!!!

Name:Kerstin
E-Mail:kerstin_theist-online.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:09.11.2009 um 12:38 (UTC)
Nachricht:
Danke das du mich zu deiner
HP eingeladen hast.
Mit großer Interesse habe ich die Geschichten gelesen.

Sehr gut geschrieben . Du solltest sie verlegen lassen .