Loading...

Gästebuch




Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:gemini81
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:03.03.2010 um 18:19 (UTC)
Nachricht:hallo leschh,
schreib weiterhin so gute geschichten und lass dich nicht von den anderen unterkriegen. liebe grüsse

Name:mike 
E-Mail:Mike.CiesielskiT-Online.de
Homepage:http://www.mikeciesielski.privat.t-online.de/
Bewertung:1
Zeit:01.01.2010 um 20:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Leschh,
wollte dir noch ein gesundes neues Jahr wünschen,viel Glück und Gesundheit,und vor allen noch viele schöne Geschicjten,
mfg mike

Name:Sperrzonenkind
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:19.12.2009 um 14:09 (UTC)
Nachricht:Hallo, GGleichgesinnter!Eine niedliche Geschichte. Weiter so! LG

Name:Crasygreen
Homepage:-
Bewertung:2
Zeit:30.11.2009 um 15:17 (UTC)
Nachricht:hallo,
da es jetzt schon etwas länger her ist seit du mir diese seite vorgeschlagen hast muss ich sagen das du wirklich einen interessanten schreibstill hast! weiter so! Den es lässt sich gar nicht einmal so schlecht lesen glsg

Name:Christine (Hanimun)
E-Mail:mirco.alexyahoo.de
Homepage:-
Bewertung:2
Zeit:20.11.2009 um 12:29 (UTC)
Nachricht:Eine zwei (2) nur deshalb,weil ich nicht übertreiben will...
aber es hat mich vorzüglich unterhalten...
Spannung...
Interesse wieder zu kommen!
Weiter so!

Name:Poison Ivy 7
Homepage:-
Bewertung:2
Zeit:20.11.2009 um 08:22 (UTC)
Nachricht:Muß mal ein Lob aussprechen. Tolle HP!!!!
(aber was für 'ne Arbeit )
LG, Poison
Mach weiter so!!!

Name:Elgor
E-Mail:aberongmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:19.11.2009 um 21:41 (UTC)
Nachricht:Nun bin ich endlich mal dazu gekommen deine Geschichten zu lesen. Respekt. Wirklich. Finde ich sehr gut. Bis jetzt hat mir Dimensionseinfluss sehr gut gefallen.

Name:Sheerisx3x3
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:19.11.2009 um 21:32 (UTC)
Nachricht:heii^^
also ich muss ma ein kompliment aussprechen hab mir heut zwar nur den schatten durchgelesen abba ich bin fasziniert
Werde auf alle fälle öfters zu gast sein^^

Grüße und mach weiter so respekt

Name:Christine (Hanimun)
E-Mail:mirco.alexyahoo.de
Homepage:-
Bewertung:2
Zeit:18.11.2009 um 22:22 (UTC)
Nachricht: Hallo!
WERDE AUF JEDEN FALL NOCH MAL VORBEISCHAUEN!
Punktabzug nur weil nicht in jeder Rubrik tatsächlich auch Text war!
(Sicher noch in Bearbeitung?)
Nur einen Formatierungsfehler entdeckt!
(Ist aber bei mir auch noch so!)
WEITER SO!!
Ist es schon publiziert?
Wenn ja,Wo?
Tatsächliche Copyrightrechte erwirbst erst mit der Publikation und vorallem bei der Anmeldung bei VG WORT!
Bitte unbedingt schnellstens anmelden, falls du es noch nicht gemacht hast! Eine ISBN Nummer ist hierzu erforderlich!
Erhältst du vom Verlag!
(Wollte dich nicht gängeln sondern nur unterstützen! Also,mir nicht übelnehmen falls du alles schon bedacht hast!)
Da ich da schon ein "Fast Profi" bin,würde ich dich gerne kollegial unterstützen,die wertvolle Tipps geben!
LG Christine - Hanimun

Name:Ich_wieder
Homepage:-
Bewertung:3
Zeit:17.11.2009 um 07:38 (UTC)
Nachricht:Hab mal etwas geschmöckert und sehr interessante Storys gelesen.
Respekt